Silke, 29 aus Darmstadt

Die fast ganz normale Frau mit jungendlichem Geist und großer Neugier auf das Leben gesegnet. Im Hier und Jetzt lebend, mal psychedelisch, mal euphorisch, nicht immer, aber fast immer positiv, meist ausgeglichen, oft lachend, mal weinend, direkt, unkonventionell, wo nötig doch auch angepasst. Intensiv und genussfähig, selbstbewusst und intelligent. Nie schüchtern, aber oft beobachtend und zurückhaltend. Kontaktfreudig und kommunikativ. Intensiv in jeder Berührung. Einfühlsam mit Romantik im Herzen, vielschichtig, facettenreich, mal Kumpel zum Pferdestehlen, treue Freundin mit Herz und Tiefgang, ab-und-zu Zicke;-).

Größe:169
Religion:none
Raucher:yes
Figur:sportive
Sex:bi
Beziehungsstatus:widowed
Sternzeichen:Capricorn
Haarfarbe:none
Haarlänge:none
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:blue
Land: DE
UserID:58529680
Geodaten: 49.8724,8.65086

Gratis Anmelden und alles sehen